Willkommen in meiner Praxis

Schön, dass sie sich für meine Praxis und meine Arbeit interessieren.
Mit viel Freude und Energie habe ich meine kleine Physiotherapiepraxis zum 1. Januar 2020 eröffnet.

Ich arbeite mittlerweile in zwei Behandlungsräumen, einen Raum für die „passive Therapie“ und einen Raum für die „aktive Therapie“ mit modernen Geräten, wie einem Ergometer, einem Rudergerät und einem Seilzug. Außerdem bietet mein Behandlungsraum, eine kleine Gymnastikfläche. Es ist also alles vorhanden, was man für bedarfsgerechte Physiotherapie benötigt. Bemüht habe ich mich einen harmonischen, vielseitigen Behandlungsraum zu schaffen um möglichst individuell arbeiten zu können.
Als erfahrene Physiotherapeutin biete ich Ihnen in meiner Praxis grundlegende therapeutische Behandlungen wie manuelle Therapie, Krankengymnastik oder manuelle Lymphdrainage bis hin zur klassischen Massage ( ggf. mit Fango oder Heißer Rolle) oder einem aktiven Übungsprogramm mit individuellem Trainingsplan für Zuhause.

Aus Begeisterung zu meinem Beruf und dem Bedürfnis, Sie möglichst individuell und besonders mit mehr Zeit behandeln zu können, habe ich mich bewusst für eine Privatpraxis ohne Kassenzulassung entschlossen. Auf diese Weise erscheint es mir möglich, mich zielorientiert und mit dem bestmöglichen Ergebnis meinen Patient*innen zu widmen.
Ich nehme mir Zeit für eine ausführliche Anamnese und Befundung um gemeinsam ein individuelles Therapiekonzept zu erstellen, welches auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.

Selbstverständlich begrüße ich auch ausdrücklich nicht privat versicherte Patient*innen, die mein Angebot einer individuellen Behandlung oder auch einer wohltuenden Massage in meiner Praxis wahrnehmen wollen.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen sie dem zu.

Datenschutzerklärung